Asiate mit Europäerin?

13 Antworten

Das hat nichts damit zu tun das du Asiate bist xD

Jeder kann eine Freundin finden du musst nur viel mehr reden mit den Menschen.

Und Bekanntschaften knüpfen im Freundeskreis oder sonstwo.

War früher auch sehr schüchtern obwohl ich ja meinen Freundeskreis hatte nur habe ich zb. nie mit den Mädchen geredet im Freundeskreis.

Gut vlt 1, 2 Worte aber sonst nichts.

Hat sich seit neuestem verändert.

Und seitdem ich viel mehr reden kann und diese Schüchternheit weg ist lerne ich die Leute ganz anders kennen.

Sonst war ich viel mehr Zuschauer bei den Treffen jetzt bin ich mitten drin.

Und die Mädchen sind viel netter als früher weil sie mich jetzt auch besser kennen.

Hatte durch die Zurückhaltung früher immer auch noch keine Freundin (bin 21)

Hatte zwar einen Grund wieso ich so war aber naja das Ergebnis ist trotzdem das selbe.

Diversifikation
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Das ist schon ein wenig rassistisch. Für einen Asiaten bist du hübsch! Weil der Rest von euch so hässlich ist?!?!?!?! ;-) hihihi

Ich kenne auch einige Frauen, die können beispielsweise nichts mit dunkelhäutigen Anfangen.

Ich persönlich kann z.B. nichts mit hellblonden Frauen anfangen.

Und auch du wirst erfolgreich sein. Hey, du bist in München! Schönste Stadt der Welt, mit den dazu passenden schönen Frauen! Gib Gas!  ;-)  Aber du musst aufhören, mit deiner derzeitigen Einstellung weiter durch das Land zu ziehen.

Viel Erfolg!

Ich habe das gleiche Problem als Asiate. Es kann wirklich nicht am Aussehen liegen. Auch wenn Dir hier jeder erzählt, dass Nationalität nichts mit der Partnerwahl zu tun hat, kann ich dem gar nicht zustimmen.

Die meisten Frauen stehen schon Mal überhaupt nicht auf Asiaten (K-Pop-Teenies ausgeschlossen). Auch wenn eine Frau Asiaten schön findet, ist es für sie schon lange kein Grund eine Beziehung einzugehen. Der Gedanke alleine mit einem "Schlitzaugen" zusammen zu sein oder Kinder mit "Schlitzaugen" zu bekommen ist in der Gesellschaft einfach nicht so gut angesehen bis Tabu. Jetzt mögen mich viele widersprechen, ich rede nur aus Erfahrung. Ich habe auch nicht vor Dich aufzumuntern, indem ich Dir irgendwelche Märchen erzähle. Auf jeden Fall gehen mir die Märchenerzähler und Forum-Trolls tierisch auf den Keks, die nichts anderes zu sagen haben: "...aber die Asiaten haben doch einen kleinen Schlong". Das sind 30 Jahre alte Daten mit dem sich solche Klugscheißer, die sich hier amüsieren wollen.

Natürlich gibt es einige Frauen, die auf Asiaten stehen. Ich rede hier nur von den restlichen 99%. Viel Glück bei der Suche!

vieelicht mal zu einem Manga Treffen?

Einige Mädchen sind da total verrückt drauf.

Hallo :)

Na klar atraktivitätv hat nicht nur mit Aussehn zu tun nh.. vergiss nicht

WER du bist und dass, macht dich aus Junge! ;)

Du bist schüchtern? Kein problem..

Wenn es stimmt und du bist mit der richtigen Person auf der selben Wellenlänge ensteht automatisch auch Gesprächsstoff und dadurch entdeckt man halt gemeinsame interessen.

Anziehungskraft liegt an deiner Persöhnlichkeit.

Das was du von innen nach außen ausstrahlst.

Und vergiss nicht immer gesund und munter zu bleiben. Vor allem ein lachen auf den gesicht zu haben macht atraktiv.

und ein tipp, wenn du unter Leuten bist zb in einer gruppe deiner freunde, wirkst du automatisch anziehend auf einer Außendstehenden. Tipp nummer zwei, kaugummi kauen :))

Schönen Abend noch! Alles kommt zu seiner zeit ;)

Diversifikation
Fragesteller

Danke für die Motivation :-) grüße gehen raus!