Finden japanische Männer/Jungs europäische Frauen unattraktiv?

4 Antworten

Es wird sicherlich einen geben der dich hübsch findet!

Mein Onkel (aus Deutschland) ist mit einer Japanerin Verheiratet. Wiso nicht auch andersrum?

ich glaube etwas molligere Mädchen/Frauen sind dort eher nicht soo beliebt. Liegt meiner Meinung nach daran dass Japaner oft etwas schwächer gebaut sind wie die Deutschen und wenn dann so n Trumm von Frau da ankommt fühlt sich der Japaner eher eingeschüchtert bzw. nicht als der >Mann< als das stärkere Geschlecht.

Isabel2312
Fragesteller

ich bin nicht mollig, nur nicht so krass dünn... ich bin normal gewichtig, 164cm groß und wiege ca 50kg oder so :)

lalala321q  02.04.2016, 20:06
@Isabel2312

ja ok, dann passt das ja und du solltest deinen Traummann dort finden.

evechingu  03.04.2016, 01:03
@lalala321q

Naja eigentlich sind japaner sehr stabil gebaut, Man sieht es denen garnicht an aber für ihren schlanken körperbau sind auch allgemein Asiaten stärker als man denkt:D (ich recherchiere viel über asien und spreche auch aus Erfahrung😅)

timea1304  03.04.2016, 02:55

nicht dünn 😱 ich bin 158 und wieg ca. 60 und seh normal aus auser an den Oberschenkel das kleine bissel 😱 ich gehöre zu den "dicken" asiatischen volke xD

Blass ist ja das Schönheitsideal dort (Ich hoffe dass ich das nicht mit einem anderen asiatischen Land verwechsle) aber sonst kann man das doch nicht sagen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Es stehen ja nicht alle Europäer auf Asiaten, nur weil du es tust.

timea1304  03.04.2016, 02:52

ne is richtig mit dem land