Frage von Isabel2312, 203

Finden japanische Männer/Jungs europäische Frauen unattraktiv?

Hallo... Ich will später, mit 20 oder so, nach Japan ziehen. Ich liebe dieses Land so sehr, alles an diesem Land. Mich zieht es total nach Japan. Wenn ich es auf der Landkarte sehe, starre ich es minutenlang grinsend an (KEIN SCHERZ!!!) Ich will da am liebsten auch einen Japaner heiraten und mit ihm eine Familie gründen, weil ich Asiaten total attraktiv finde. Ich selber bin aber blond, blass, blaue Augen, nicht so dünn wie die meisten Japanerinnen es sind. Denkt ihr, Japaner finden so europiäsch wirkende Frauen wie mich unattraktiv? Ich meine, ich will schon ungefähr wissen, woran ich bin... Also halt meine Chancen wissen :) Bitte helft mir :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 83

Finden japanische Männer/Jungs europäische Frauen unattraktiv?

Bevor du dir ueber so etwas Gedanken macht, gibt es noch viel wichtigere Dinge zu klaeren, wenn man auswandern will. Um ein paar Beispiele aufzufuehren:

-- Kann ich so gut Japanisch, dass ich mich annaehernd mit einem gleichaltrigen Japaner vergleichen kann und im Alltag und Beruf in allen moeglichen Situationen schriftlich, wie muendlich problemlos agieren kann?

-- Was habe ich studiert und kann mir mein Studienschwerpunkt in Japan zu einer Anstellung verhelfen? Kann mir dieser Arbeitgeber eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung besorgen? Sicherlich gibt es das Ehepartnervisum, allerdings muss man auch das erstmal bekommen. Auch das ist an Auflagen geknuepft und ob man eine Blitzheirat innerhalb der 180 Tage Touristenvisum so einfach erklaeren kann?

Auch nach der Heirat waere es ganz gut, wenn man etwas zum Haushalt beisteuern koennte. Jobs fuer Auslaender gibt es in Japan allerdings nur mit exzellenter Ausbildung und exzellenten Sprachkenntnissen.

Denkt ihr, Japaner finden so europiäsch wirkende Frauen wie mich unattraktiv?

Sicherlich wird es auch jemanden geben, der dich mag. Vielleicht auch einen international eingestellten Japaner. In diesem Fall sollte man dann aber auch fair sein, und unter Umstaenden auf seinen Traum von einem Leben in Japan verzichten. Fast alle international-japanischen Paare, die ich hier kenne, verschlaegt es irgendwann in das Land des nicht-japanischen Parts, da es sich dort in der Regel besser leben laesst. Die, die dann doch in Japan bleiben, tun dies meist deshalb, weil sie etwas dort haelt (beispielsweise ein eigenes Haus oder Angehoerige, um die man sich kuemmert).

Antwort
von FranziiCookiie, 139

Blass ist ja das Schönheitsideal dort (Ich hoffe dass ich das nicht mit einem anderen asiatischen Land verwechsle) aber sonst kann man das doch nicht sagen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Es stehen ja nicht alle Europäer auf Asiaten, nur weil du es tust.

Kommentar von timea1304 ,

ne is richtig mit dem land

Antwort
von lalala321q, 109

ich glaube etwas molligere Mädchen/Frauen sind dort eher nicht soo beliebt. Liegt meiner Meinung nach daran dass Japaner oft etwas schwächer gebaut sind wie die Deutschen und wenn dann so n Trumm von Frau da ankommt fühlt sich der Japaner eher eingeschüchtert bzw. nicht als der >Mann< als das stärkere Geschlecht.

Kommentar von Isabel2312 ,

ich bin nicht mollig, nur nicht so krass dünn... ich bin normal gewichtig, 164cm groß und wiege ca 50kg oder so :)

Kommentar von lalala321q ,

ja ok, dann passt das ja und du solltest deinen Traummann dort finden.

Kommentar von evechingu ,

Naja eigentlich sind japaner sehr stabil gebaut, Man sieht es denen garnicht an aber für ihren schlanken körperbau sind auch allgemein Asiaten stärker als man denkt:D (ich recherchiere viel über asien und spreche auch aus Erfahrung😅)

Kommentar von timea1304 ,

nicht dünn 😱 ich bin 158 und wieg ca. 60 und seh normal aus auser an den Oberschenkel das kleine bissel 😱 ich gehöre zu den "dicken" asiatischen volke xD

Antwort
von cincin376, 111

das könnte dir weiterhelfen ^^

Kommentar von Isabel2312 ,

dankeeeee :)

Antwort
von JessicaLoveHase, 99

Es wird sicherlich einen geben der dich hübsch findet!

Mein Onkel (aus Deutschland) ist mit einer Japanerin Verheiratet. Wiso nicht auch andersrum? 

Antwort
von cincin376, 102

also das würde dir mehr helfen als das erste was ich dir geschickt habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community