Bin ich ein weeb?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, du bist kein weeb, nur ein Fan von Japan 86%
Ja, du bist ein weeb 14%

3 Antworten

Nein, du bist kein weeb, nur ein Fan von Japan

Nein du bist keines Fall ein Weeb.

Ich würde mich als Weeb bezeichnen, ich schaue schon seitdem ich 13 bin sehr viele Anime und lese auch Mangas, das macht mich aber noch nicht zu einem Weeb. Außerdem schau ich auch manchmal Hentais, liebe Anime Boobies und das alles macht mich dann zu einem Weeb würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby
Himenokoori  11.01.2023, 14:24

Das ist nicht die Definition eines Weebs, sondern die eines Anime-Fans :) ein Weeb ist nicht zwingend ein Anime-Fan, das ist nur ein optionales Kriterium.

Otaku bist du vermutlich ebenfalls nicht, ausser du hast dein soziales Umfeld und deinen Job verloren durch deine Obsession zu Anime und Manga.

Nein, du bist kein weeb, nur ein Fan von Japan

Gemäss deiner Schilderung versuchst du nicht, dich wie ein Japaner zu verhalten oder Japan zu verherrlichen (man kann ein Land toll finden ohne die Schattenseiten zu vergessen). Daher bist du für mich einfach ein Japan-Fan.

Ja, du bist ein weeb
Der Ausdruck "Weeb" bezeichnet eine nicht-japanische Person, die großes Interesse an der japanischen Kultur hat

Somit ja

verreisterNutzer  11.01.2023, 14:10

Nein das ist nicht die Definition. Weebs sind Menschen die besser von Japaner sind und sich sogar operieren um so auszusehen

verreisterNutzer  11.01.2023, 14:17
@Kreator18
What does weeb mean? A weeb is a derisive term for a non-Japanese person who is so obsessed with Japanese culture that they wish they were actually Japanese.
Kreator18  11.01.2023, 14:20
@verreisterNutzer

Ich kann dir andere Quellen zeigen, die was anderes sagen. Es gibt keine klare, eindeutige Definition von Weeb. Das Wort kann man je nach Definition etwas anders auslegen. Demnach ist für mich ein Weeb einfach nur eine Person, die sich stark für Japanische Kultur, Anime usw interessiert - völlig wertfrei.

Aber warum fragst du überhaupt danach? Warum ist es für doch von Bedeutung, ob fremde Menschen dich so sehen oder nicht?