Affären mit Frauen in Japan möglich?

6 Antworten

Ich glaube da kennst du nur die Seite Japans welche in der Öffentlichkeit Präsentiert wird. Grad Japan ist eines der Länder welche Randvoll mit (zu großem Teil auch kulturell basierten) erotischen Ausschweifungen steckt. Nur versucht man es dort weitestgehend zu verbergen wenn man in der Öffentlichkeit ist.

Dennoch ist Japan immerhin das Land der Hentai, die Herkunft des Schulmädchenfetischs und auch berühmt für Straßenautomaten in denen man gebrauchte Unterwäsche kaufen kann. (Um mal nur ein paar Beispiele zu nennen)

Affären sind in Japan nicht minder verbreitet als hierzulande und möglicherweise sogar verbreiteter aufgrund diverser gesellschaftlicher Faktoren auf die ich nun nicht eingehe.

Um deine Frage zu beantworten: Eine Affäre in Japan mit einer Einheimischen finden wird eher daran scheitern das du (vermutlich) nicht japanisch sprichst und/oder kein Japaner bist.

Aber theoretisch nach Affären suchende Frauen in Japan gibt es sicherlich nicht weniger als bei uns.

Woher ich das weiß:Recherche
Reiseguru511
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführlichen Infos ☺️👍

Die Sprachbarriere sollte doch das geringere Übel sein. Schließlich gibt es sicher viele kultivierte Japanerinnen die English sprechen. Und es gibt ja auch diese auditiven Übersetzer. Und ein exotischer Europäer im Bett ist doch auch mal was...

Wo könnte ich denn ansetzen mit meiner Suche ?

JustAsking1337  14.03.2022, 18:55
@Reiseguru511

Europäer sind quasi überall auf dieser Welt Stangenwahre. Exotisch wärest du da gewesen wenn wir grob 1850-1930 schreiben würden.

Und wir leben in der Neuzeit also... gibt bestimmt ne Facebook/Whatsapp/Telegram Gruppe zwecks Affären und Sextreffen/-tourismus in Japan. Ob das billig wird, steht woanders. Aber wenn dir das eine Reise nach Japan wert ist, sollten ein paar Hundert € für die ein oder andere heiße Nacht ja nicht das Problem sein ;-)

Reiseguru511
Fragesteller
@JustAsking1337

Und wenn ich es in Düsseldorf probiere ? Da gibt es ja auch eine Japan-Szene.

Ich war nie dort.

Ich weiß aber dass das Nachtleben ziemlich in Cliquen organisiert ist. Ob du so eine Clique knackst und denen das Mädels weg nimmst ist wohl unmöglich.

Möglicherweise auf der Strasse untertags beim einkaufen?

Vielleicht auch vor Oberschulen oder Unis?

Gemunkelt wird das Japanerinnen mal einen Westler im Bett haben wollen. Ich denke aber mehr als 10% wird das auch nicht sein. Trotzdem musst du 5 mal daten und etwas mit Nachdruck ran gehen

Natürlich gegen den Urinstinkt der Fortpflanzung hilft nichts, es ist vielleicht schwerer aber nicht unmöglich.

Schäm dich! Das einzige was ich dir raten kann, dich von deiner armen Frau zu trennen und NIIIIIEEEEWIEDER eine feste Beziehung einzugehen. Wiederlich Was du vor hast.

Reiseguru511
Fragesteller

Du kannst sie gerne kennen lernen. Sie ist eine materialistische, eiskalte Latina die selbst fremd bumst mit jedem der ihr was bietet. Sie hat mich bestialisch beleidigt, weil ich ihr kein Geld geschickt habe damit sie mit einem "Freund" in den Urlaub fahren kann...

Mit einer Louis Vuitton Handtasche macht sie sicher auch für dich die Beine breit.

edlerCEO  14.03.2022, 18:45
@Reiseguru511

Oh, das tut mir leid. Dann bist du wohl der Arme. Aber warum bist du dann überhaupt noch mit ihr zusammen? Sie macht dich doch nur arm und hindert dich daran eine bessere Beziehung einzugehen.

Reiseguru511
Fragesteller
@edlerCEO

Sie ist jetzt mehr eine on-and-off Beziehung. Aber ich bin ein Mensch der gerne viel Liebe gibt und nicht allein sein kann. Deshalb kann ich mich erst richtig von ihr lösen wenn ich eine neue Frau hab.

Auf diese Idee kommen viele Europäer und Amerikaner. 3 Probleme:

1) Es herrscht an den Touristenspots also ein Überangebot an sexwilligen Europäern.

2) Die Japanerinnen fragen nach der Aufenthaltsdauer, weil sie keine kurze Affäre wollen.

3) Sie haben mündliche Englisch-Probleme.

Schmink es dir wohl lieber ab.

Reiseguru511
Fragesteller
1) Es herrscht an den Touristenspots also ein Überangebot an sexwilligen Europäern.

Dann gehe ich halt dahin wo keine Touri Hotspots sind.

2) Die Japanerinnen fragen nach der Aufenthaltsdauer, weil sie keine kurze Affäre wollen.

Die wollen auch Sex.

3) Sie haben mündliche Englisch-Probleme.

Gibt Google Translator.