Wo und wie kann ich Japanerinnen kennenlernen?

2 Antworten

In Düsseldorf gibt es natürlich diese vielen japanischen Läden, ich weiß nur nicht wie leicht es ist, da jemanden kennenzulernen. Japaner gelten ja als sehr verschlossen. Vielleicht ein japanisches Hobby? Wo man sich kennenlernen kann... Da würden mir als erstes Kampfsportarten einfallen, viele stammen ja aus Japan und einige kann man auch in Deutschland trainieren. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort Japaner treffen kannst. Allein Judo ist ja inzwischen sehr populär hier.

Auf meeff vielleicht? Ist auch eine App..etwas wie HelloTalk aber finde diese App persönlich sigat besser statt HelloTalk. Kannst es ja mal ausprobieren, wenn du möchtest:) und du kannst auch Leute aus ganz vielen verschiedenen Ländern oder auch anderen asiatischen Ländern suchen, falls du das auch mal gebrauchen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung