Bin an Japanerinnen interessiert?

4 Antworten

Mir scheint, dass du deine Anime/Manga-Sucht auf dein Frauenbild überträgst. Wenn du Japanerinnen kennen lernen willst, ist Japan dein Ziel. Wenn du deutschsprachige Japanerinnen kennen lernen willst, dann ist Düsseldorf dein Ziel. Dort leben die meisten Japanerinnen in Deutschland.

Ein anderer Tipp: Treib dich auch Manga-Conventions herum. Dort findest du vielleicht Japanerinnen oder europäische Frauen, die deine Anime/Manga-Sucht teilen. Viele stehen dabei auch auf Cosplay, vielleicht reicht dir das auch schon.

Nun ja um japanische Frauen kennenzulernen solltest du eventuell nach Japan fliegen für einen längeren Zeitraum und dir dort ein soziales Netzwerk aufbauen. Oder du suchst dir eine Arbeit dort und ich tippe darauf das du dann auch eine passende japanische Frau für dich kennenlernst.

Hallo!

Scheint so als wärst du sehr an Anime interessiert. Vielleicht schaust du mal auf verschiedenen Anime Veranstaltungen vorbei vielleicht findest du dort ein interessantes Mädchen die, die selben Interessen teilen wie du. Da das ein wichtiger Faktor ist um zu wissen das es die Frau fürs Lebens sein könnte, denn ohne gemeinsames Interesse wird die Beziehung irgendwann öde.

Such im Internet nach einem deutsch-japanischen Club. Ob du da die Frau fürs Leben findest und wie du das merkst, kann dir leider niemand beantworten.