Wie merkt man ob eine Japanerin an einem interessiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sie nicht, die japanerin -- auch japanerinnen sind nicht alle gleich in ihrem verhalten, aber fast immer legen sie wert auf gute umgangsformen. mimik und gestik ist meist sehr wichtig bei ihnen und sie verstehen es sehr gut ihre zuneigung dadurch mitzuteilen.

Also In japan merkt man vor allem wenn die Mädchen oder auch Frauen an einem Interessiert sind, wenn sie sich ausziehen, nur noch Herzchen frühstücken und wenn sie dir ab und an ein paar Blickchen zuwerfen, nicht immer gute Blickke durchaus auch mal böse böse Blicke. Nach so einem Blick würde ich ihr auf jeden fall ein Reiskorn zuwerfen um ihr zu zeigen dass du interesse hast. Wenn du ihr dann ins Gesicht pupst ist eure Nacht zu zweit gesichert. Viel Glück dir :))

Ich hab eine japanische Freundin und ich hab den meisten Shit geregelt.Also DU musst was machen sonst kannst du sie vergessen:D !!

Du fragst wie nach einer Hunderasse Ö.o

Es sind in erster Linie Frauen und die verhalten sich wie...Frauen.

...sie schenkt dir Reis und lächelt dabei... :)