ich will unbedingt einen japaner heiraten

7 Antworten

Sorry aber das ist naja, eine ziemlich pubertäre Einstellung. Du bist was du bist und wer du bist. Bleib du selbst und hör auf mit dem Quatsch. Glaub mir, in 3-4 Jahren haste schon ganz andere Vorlieben und Lebensträume!

Ich kann zwar verstehen, dass du eine Japanerin sein willst.. die sind meistens unglaublich schön, aber ändern kannst du es nicht. Es sind auch nicht alle deutschen Frauen hässlich.. ich kenne ein paar Ausnahmen. Bleibe so wie du bist und sei stolz auf dich.

Japaner kannst du am besten entweder im Internet oder in Düsseldorf kennen lernen (dort leben so weit ich weiß die meisten Japaner in Deutschland).

Allerdings rate ich dir, deinen zukünftigen Freund nicht nach der Nationalität zu suchen, denn das ist wirklich oberflächlich und nicht schön für ihn.

Ich bin selber Ostasiate und meine letzte Beziehung mit einer Nichtasiatin ging in die Brüche, weil sie mich nur als Vorzeigefreund benutzt hat und ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mich mochte, sondern mein asiatisches Aussehen.

Mit 14... pfff... Geh mal lieber noch ´ne Runde auf den Spielplatz. Wenn Du etwas reifer bist, mach einen japanischen Sprachkurs bei einer Volkshochschule, anschließend kannst Du nach Düsseldorf fahren und Dir einen Japaner aus der größten außerjapanischen Gemeinschaft aussuchen.

Banzai.

wie alt bist du denn? ich glaub man sollte heiraten weil man jemanden liebt und nicht weil du unbedingt einen Japer willst...