Kann man in Deutschland sehr hübsche japanische Frauen finden?

10 Antworten

Düsseldorf hat verhältnismäßig viele Japaner. Da werden auch Japanerinnen darunter sein. Und die ein oder andere soll auch hübsch sein.

Wenn Du aber nicht in diesem Kreis bist, wird es verdammt schwer. Mal geschwind Japanerinnen anbaggern, is nicht.

Ich hatte mal eine sehr hübsche Japanerin als Freundin, die ich hierzulande kennen lernte. Wo also eine war, da gibt es natürlich noch Weitere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Englisch anwenden? - Damit wirst du in Japan nicht weit kommen, mit etwas Glück findest du so gerade noch denn Ausgang vom Flughafen.

Juhziz
Fragesteller

Vielleicht kann ich mir eine Japanerin importieren? XD

schmerberg  22.12.2017, 21:16

Am Flughafen ist alle zweisprachig, also Englisch OK. Der Taxifahrer spricht auch perfekt --- Japanisch

TeeTier  22.12.2017, 21:46
@schmerberg

Der erste Teil stimmt zwar, aber es ist keine Kunst am Flughafen Taxifahrer zu finden, die kein Wort Englisch sprechen. :)

Geh nach Düsseldorf. Dort sind die meisten Japanerinnen.

In Düsseldorf wimmelt es nur so von Japanerinnen. Mal hin und die Lokalitäten abklappern ;-)