Kann man eine Japanerin als Deutscher finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versuchst du es mal in Düsseldorf oder Köln. Soweit ich weiß leben da die meisten Japaner/innen in Deutschland. In Düsseldorf noch mehr als in Köln. Natürlich gibt es auch Japaner/innen in anderen Orten in Deutschland, aber ich denke da ist die Möglichkeit des Kennenlernens am größten. Ob eine Schönheit aus dem Land der aufgehenden Sonne dann ihr Herz an dich verliert, dass hängt dann ganz von dir ab. Diese Damen verschenken ihr Herz nicht leichtfertig. Obwohl sie mit Hingabe für ihren Mann da sind kennen sie ihren Wert und haben ganz sicher auch Stolz und Selbstbewusstsein.

Aaron15jakobi
Fragesteller

Vielen Dank für ihr Freundliche Antwort

Frank1409  16.07.2023, 15:52
@Aaron15jakobi

Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einer bezaubernden Dame mit geheimnisvollen Mandelaugen und der Anmut von Weiden im Wind.

Klar kann man eine Japanerin kennenlernen. Aber besten beginnt man damit, indem man nach Düsseldorf, weil es dort die größte japanische Community in DE gibt.

Aber man sollte was zu bieten haben - gewisse ansprüche haben die Damen schon.

Und: Die Konkurrenz ist verdammt groß.

Aaron15jakobi
Fragesteller

Danke für ihre freundliche Antwort und sogar noch wo in Deutschland. Was ich nicht wusste das so viele auf Japanerinnen stehen

ntech  16.07.2023, 15:51
@Aaron15jakobi

Es ist nicht so, dass Düsseldorf vor Japanerinnen überquillt. Aber dort gibt es etliche japanische Unternehmen, wo auch Japaner arbeiten, es gibt sogar eine japanische Schule.

Ich konnte beruflich ein paar Japanerinnen (als Kundinnen) kennenlernen. Alle waren sehr sympathische, aber auch sehr konservative und konventionelle Leute. (Mag natürlich sein, dass das bei Jugendlichen anders ist, aber ich bezweifle es)

Am einfachsten geht das wahrscheinlich in Japan.

Eine Freundin meinte Frau ist Japanerin und die ist mit einem Deutschen verheiratet. unmöglich ist es offenbar nicht.