Was meint ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub auch ned, bin 17, hab bis jetz 6 Körbe bekommen, ich gebs dann irgendwann auf, ich mein, ich kann die Mädls schon verstehen, sooo wunderbar bin ich auch ned und wenn ich ein Mädchen wär würd ich mich auch korben.

Ich wirk irgendwie immer umsympathisch, bis man einmal ernsthaft mit mir redet. Dann mögen mich die meisten Menschen, aber mögen is halt auch ned lieben und ich glaub ned, dass man mich lieben kann, weil ich psychische Probleme hab, die ich selbst nicht in den Griff bekomme, wie soll das dann ein Mädchen stemmen? Ich mein ich wollt auf Klassenfahrt in Italien von der Stadtmauer springen. Das warn so 8/9 Meter. Das kann kein Mädchen der Welt aushalten mit mir. Ich bräuchte halt eine, die für mich da is, wenns mir schlecht geht und eine Stütze für mich is.

Hoffe, du findest noch jemanden ✌

Nein, ich glaube nicht, dass jeder seinen Traummann/seine Traumfrau finden wird. Ich glaube aber auch nicht, dass so jemand existiert.

Es gibt sicher Menschen, zu denen man passt und Menschen, zu denen man nicht passt. Aber dass die eine „große Liebe” existiert halte ich für unwahrscheinlich.

Nein, ganz bestimmt nicht. Die Mädels suchen zwar ausschließlich nach ihren Traummännern- aber die Scheidungsrate zeigt später die Wahrheit.

Ich hatte mit 17 schon das Gefühl, daß mich keine (als Freund, geschweige im Bett) will, habe es mir aber nicht eingestanden. Allerdings habe ich von da ab die entsprechenden Orte (Disco, Kneipentreff etc.) gemieden, um nicht noch mehr Körbe zu sammeln. Ist ja auch irgendwo schmerzhaft. So bis Mitte 50 habe ich trotzdem gebraucht, zu erkennen, wie recht ich mit meinem Gefühl als 17jähriger hatte: "Nicht zur Weitergabe meiner Gene zugelassen."

Glaube es auf jeden Fall, das ich meine Traumfrau irgendwann finden werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
Hi, glaubt ihr, dass jeder Junge bzw. jedes Mädchen irgendwann seinen Traumfrau/Traummann finden wird?

Nein. Ich denke, das ist etwas, wofür man etwas tun muss. Man kann seine Chancen darauf erhöhen, aber einen Traumpartner (oder auch nur einen Partner) nicht garantieren.