Strip und mehr via WebCam - was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, TomC95.

Für mich wäre das kein Option.

Wenn es dir gefällt, dann ist das deine eigene Entscheidung.

Damit hätte ich, dir gegenüber, keine Probleme.

Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße, Renate. 🎄 🎄🎄

...Was haltet ihr persönlich von dieser "Spielart"?

Gar nichts.

Denn damit sind meine Fotos/Videos einem "Anderen" zugänglich der damit später Mist bauen kann. Denn wenn Feindschaft aus Freundschaft entsteht, werden alle Waffen gezogen !!

Ich gebe daher weder Nacktfotos noch sonstige "Bilder" von mir raus, die später im Internet meine Integrität verletzen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
TomC95
Fragesteller

Lieber Dirkes, vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Ich persönlich habe dahingehend einige Erfahrung und treffe entsprechende Vorsichtsmaßnahmen.