Partner Vorführen?

Ergänzung:

Es ist nicht so das wir sonst nicht auch mal nackig baden.Damit will ich sagen das wir schon immer meistens nackt baden,es sich blos bei den 2ten beispiel so ergab das ich nicht konnte.

Es war also in beiden situationen nichts neues für mein Mann nackedei zu sein vor anderen, halt nur vor der neuen anwesenden Person war es neu!!

16 Antworten

Meine Ex-Freundin hatte es nicht so mit dem nackt rumlaufen, fand es aber toll, wenn ich immer nackt war. Auch bei ihr war ich (fast) immer nackt.

Wir waren bei ihr, als einmal ihre Freundin mit ihrem Mann kamen und etwas ausborgen wollten. Der Mann der Freundin ist Dachdecker und meine Freundin hatte eine Frage bezüglich dem Wintergarten. So bat sie beide ins Wohnzimmer, in dem ich mich nackt befand. Hatten uns noch unterhalten und sie dann auch zum Abendessen eingeladen. Ich blieb die ganze Zeit über nackt.

Nachher sagte meine Freundin, dass sie gar nicht mehr daran gedacht hat, dass ich nackt bin und mich es wohl auch nicht gestört hat :-)

Sie fand es sehr aufregend und so war dann auch die Nacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  14.03.2022, 22:14

Einfach gut. Klasse Erfahrung.

Finde ich absolut unpassend, dass du ihm sagst, er soll sich ausziehen, vor allem wenn du es nicht auch machst. Wenn überhaupt sollte das von ihm kommen. Und ich fände es als Freundin von dir ziemlich merkwürdig, deinen Freund nackt zu sehen und würde das nicht wollen.

Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen sind, hatten wir lange eine f+ und haben und auch gegenseitig Bilder geschickt, die wir beide auch mal (ohne Gesicht natürlich) einem Freund/einer Freundin gezeigt haben (aber nie verschickt). Damals waren wir auch noch sehr jung und das würden wir jetzt definitiv nicht mehr tun, aber wir wissen das gegenseitig und finden es jetzt auch nicht dramatisch oder schlimm.

Du tust mir leid...

Ehrlich.

Du profilierst dich über andere und gibst mit deinem Mann an, als wäre er ein Gegenstand.

Wäre ich dein Mann, würde ich dich sitzen lassen, weil ich nicht mit so ner Plunze leben wollte, die mich vorführt wie andere ihren Fang beim Fischmarkt.

Deine Sichtweise ist abartig und du solltest dich nicht nur ins Bodenlose schämen, sondern dringend ne Therapie machen.

Wir reden hier von einem MENSCHEN, nicht von einer Armbanduhr.

Ich hoffe, dass du erst dann wieder einen Partner findest - wenn dieser hoffentlich wegrennt, sobald er kann - bis du gelernt hast, dass Menschen keine Statusobjekte sind.

Helenne1991
Fragesteller

Oha, da übertreibst du aber ..
Nur weil eine alte Schulfreundin mein Mann mal nackig gesehen hat und ich ihren??

Shylenn  30.06.2021, 17:20
@Helenne1991

Dein Mann ist nicht dein Eigentum, also - NEIN, ich übertreibe rein gar nicht. Das ist abartig, wie du anderen Leuten deinen Willen aufzwingst.

Helenne1991
Fragesteller
@Shylenn

Das stimmt so ja nicht.
Mein Mann war und ist so auch immer mal nacktbaden mit mir und ich währe es ja da am strand auch gewesen normalerweise. In dieser situation war er halt nur der einzigste zuerst.

Shylenn  30.06.2021, 17:33
@Helenne1991

Es ist SEINE Entscheidung, wann er sich vor deiner Freundin auszieht, nicht DEINE. Du schreibst, du hättest ihn ausgezogen. Und das ist nicht dein Recht. Binde ihm doch am Besten ein Halsband um und verbiete ihm das sprechen, wenn du so drauf stehst. ABARTIG!!

Sabine178  30.06.2021, 17:46

Ich denke sie will damit niemanden angreifen. Es ist für manche halt lustig mal andere Paare nackig zu sehen😂

Und es wird ja niemand gezwungen es zu tun😊

Ja das kam vor und zwar einige Male, meist war ich es der vorgeführt wurde, doch ein Mal war's auch meine Frau damals. :-)

1.) ich war damals gerade 19 geworden und lag nackt im Bett (wie immer) als am frühen Vormittag meine damalige Freundin kam (bis dahin hatten wir uns nicht nackt gesehen, wohl aber Petting gehabt) und meine Mama nix besseres zu tun hatte als meine Decke wegzuziehen und zu meinen, dass ich eine Schlafmütze sei.

So lag ich nbackt da, glücklicher weise mal ohne Morgenlatte, wohl aber fast halbsteifem Penis und wie meist dann Vh zurück! :-/
Daniela war erstaunt und ein wenig berührt mich so ganz nackt zu sehen, während meine Mama meinte, dass ich ja nix zu Verbergen brauche, sehe ja wie ein Adonis aus und würde ja sonst auch nackert rumrennen, also ..... Na ja, war ja FKK'ler, doch vor / mit Dani eben noch nicht. :-/

Ich ging dann erst mal nackert aufs Klo und zog mir erst dann shirt und Unterhose an um nicht weiter nackert vor der bekleideten Daniela zu sein, auch wenn meine Mama meinte, dass sie ja meine Freundin sei also ich auch vor ihr sicher nix Verbergen müsse ....

2.) mit 20 war ich mit meiner Mama und Schwester mal nackt baden und traf mich dort auch mit meiner damals frischen Freundin, die dann alles bis auf das Bikinihöschen auszog und auch so blieb, also oben ohne, während wir Anderen nackert waren.

Nach dem ersten Mal Baden dann meinte ich zu ihr, dass nasse Badehose ned so toll sei und sie diese da eh nicht brauchen würde! Sie zierte sich wegen meiner Familie, also zog ich ihr einfach das Höschen runter und so stand sie dann in voller Pracht vor meiner Mutter & Schwester, die auch gleich meinten, dass es so besser sei und sicher auch angenehmer, sie darüber hinaus auch eine hübsche Erscheinung sei und nix Verstecken müsse!

Verlegen blieb Claudia nackt und wurde im laufe der Stunden immer gelöster, empfand die FKK mit meiner Familie dann als recht angenehm, wo sie doch sonst auch je nach Lust und Laune nackert badete oder eben sonst nur oben ohne.

3.) damals war ich 22 und knapp vor der Hochzeit mit meiner späteren Frau Gerda, als wir mal wieder bei meinen Eltern übernachteten und das wie immer nackt. :-)

Am späteren Morgen dann kam meine Mutter uns Wecken und ich ging dann nackert aufs Klo, war ja bei uns Daheim was normales nackt zu sein.
Meine Verlobte saß dann quasi oben ohne am Bett und ich meinte dann zu ihr, dass auch sie auch vor meiner Mama nix Verstecken müsse und so stand sie etwas verlegen nackt auf, stand dann eben so vor meiner Mama und mir (ich immer noch pudelnackert!) und ich meinte, dass sie doch ein schöner Anblick sei so ganz nackt und meinte noch, dass sie so frisch rasiert besonders reizvoll aussah, was meine Mutter beides bestätigte, so gerda eben "vorgeführt" war! :-/

Da es uns dann nicht mehr störte blieben wir auch beide nackt im Zimmer für einige Zeit schließlich waren wir ja beide FKK gewöhnt, Gerda zwar erst frisch aber doch und so zogen wir uns erst später Shirt und Unterhose an, doch das war's vorerst auch schon wieder mit Bekleidung.

4.) vor knapp einem Jahr war's unsere Tochter die sonst von Ausziehen wenig hielt, auch wenn sie früher Zuhaus viel nackert unterwegs war, doch seit knapp 5 Jahren gar nimmer, die "dran glaubte".

Zuerst waren wir ja Baden an der nahen Alten Donau und schon da wurde ihr von uns abgeraten ein Oberteil zu Tragen, weil sie sich wg. ihrer kleinen Brüste genierte und wir so ihr Selbstbewusstsein etwas Aufbauen wollten, wohlwissend, dass auch andere junge Leute oben ohne sind bei uns am Wasser!
So war sie eben nur im knappen Höschen unterwegs und gewöhnte sich an das oben ohne langsam, fand es eigentlich dann ganz angenehm, auch weil es niemadnen interessierte wir groß ihr Busen sei und vor allem wie alt sie ist - wo sie doch immer meint, sie sieht mit ihren 22 wie 14 aus wegen des schlanken Körpers und der kleinen Brüste!? :-/

Zurück Zuhaus dann entledigten wir uns der nassen Badehosen und sie wollte sich nach dem Abtrocknen gleich wieder was Anziehen, doch ihre Mama zog ihr das Handtuch weg und meinte, dass sie genau so gut wie wir beiden nackert bleiben könne, es würde ihr niemand was Abschaun!

So blieb Töchterchen etwas widerwillig nackert und merkte bald, dass es wieder angenehm ist! So wurde auch für Zuhause die gemeinsame FKK wieder "eingeführt" und Töchterchen noch ein zwei mal das Höschen quasi ausgezogen. Inzwischen ist sie gerne wieder nackert und genießt es wie wir sehr!!

4.) Ein Freund der Familie wusste von mir ja, dass wir Zuhaus nackert sind und ich sagte ihm auch, dass er es auch sein sollte / muss, schließlich waren wir doch schon zusammen nackt und auch FKK Baden mit meinem Sohn!

Als er dann eben bei uns war, waren wir Drei nackt und er wusste nicht wie tun, also meinte ich, das er sich einfach Ausziehen solle!
Langsam tat er das auch und stand nach einiger Zeit splitternackt da, naturgemäß mit leichter Latte, die auch größer werden wollte. :-/

Wir alle beruhigten ihn und meinten, dass es nur natürlich wäre, wie eben damals bei der FKK zu Anfangs auch, schon weil er wir wir beiden Männer damals auch seine Vorhaut zurückzog, was ja ganz ungewohnt für ihn war, er es aber auch Ausprobieren wollte, so eben auch dieses Mal, nachdem ich zu ihm meinte, dass er es wie damals Halten sollte und unsere Tochter ihn dazu auch bestärkte, wo sie es doch sobst kaum anders sah bei der FKK und Zuhaus soweiso nicht.

So wurde Daniel quasi auch "vorgeführt" und das mit Latte, vermutlich nicht so toll aber so gewann auch er Selbstvertrauen und "Körperliebe", also letzt Endlich nur was Gutes - seither ist er bei uns immer auch nackt und verbirgt nicht, wozu auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Dich recht krank, nein, das habe ich nie getan und wäre auch nie auf den Gedanken gekommen.