Ist jemand in einer Polyamoren- Familie aufgewachsen?

1 Antwort

Kinder sind sehr clever und haben wenige Probleme damit, sich auf neue Situationen ein zu stellen. wenn sie mit Polyamorie aufwachsen, wird sie das nicht verwirren. im Gegenteil, Kinder aus Queeren Familien sind laut Studie im späteren leben toleranter, sind glücklicher und gesünder.

Polyamor
Fragesteller

Danke dir. Bist du in einer Polyamoren-Familie aufgewachsen?

AryaSaphyra  20.04.2023, 15:45
@Polyamor

nein, aber ich kenne viele unterschiedliche Lebenskonzepte aus meiner näheren Umgebung.