Gibt es leute die eine 3er Beziehung führen und wie fühlt es sich an?

6 Antworten

Es mag unverbindliche Sex-Dreiergrüppchen geben, die das prickelnd finden. Solange jeder seine Wohnung und sein eigenes Einkommen hat, mag das eine Zeitlang funktionieren.

Aber wenn da eine feste Lebensgemeinschaft ist bzw. Ehe, hat das kaum Bestand.

LukaUndShiba  18.05.2022, 14:34

Ich lebe nun über 4 Jahre mit meinen drei Partner zusammen :)

Sciencesnature  18.05.2022, 14:56
@LukaUndShiba

??? Wenn ihr ein Schwulenclub seid, dann mag das irgendwie gehen.

Aber ich habe mich jetzt auf Männer + Frauen in einem Club bezogen.

Mal so mal so. Wir Geschwister streiten und oft, oft aber sind wir gut zueinander

ja, seit über 15 Jahren... gut.

Die Grundlagen, Loyalität, Fairnes, kompromisslose Ehrlichkeit, das Verständins eine Partnerschaft mit Zugewinn für alle Beteiligten zu führen und keinen Konkurenzkampf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Der Hamburger Regisseur Dieter Wedel lebt mit 2 Frauen sehr glücklich zusammen