Wie groß ist das größte Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem falle muss man vermutlich von einem harem reden, oder zählt des dann für dich nicht mehr dazu?

Der Harem des osmanischen Sultans (harem-i hümâyûn / حرم همايون ) war der größte seiner Zeit. Im Topkapı-Palast gab es über 300 Räume, die für den Harem von manchmal mehr als 800 (anno 1633) Frauen bereitstanden.
SchakKlusoh  13.12.2023, 10:44

Das ist lange her .....

DodgeRT  13.12.2023, 11:04
@SchakKlusoh

du bist auch nur happy wennst irgendwo klugscheißen und jeden auf seinen "fehler" hinweisen kannst oder? langsam fühl ich mich schon verfolgt von dir.

DodgeRT  13.12.2023, 11:10
@SchakKlusoh

btw... was "ist" hier der rekord. ein rekord verfällt ja nicht, bloß weil es die person nicht mehr gibt.

auf des zweite ist brauchen wir denk ich nicht eingehen, der satz ist eh fürn eimer. aber wie ich dich kenne bist du mit dieser aussage eh nicht einverstanden....

Im Altertum gab es Gottkönige und andere Herrscher, die mit beinahe allen Frauen ihres Einflussgebietes verheiratet waren oder riesige Harems unterhielten. Soviel ich weiß hatte z.B. der Inka-Sonnenkönig von Machu Picchu hunderte Frauen.