Liebt ein Mann seine Familie mehr als seine Partnerin?

10 Antworten

Partnerin kommt an erster Stelle (aber die Familie steht ganz dicht dahinter)

Er liebt beide gleich, nur auf eine ganz andere Art:) (Zumindest wenn er seine Partnerin/Frau noch liebt)

Mehr lieben? Anders lieben. Für mich stellt sich die Frage nicht, ich habe die Familie für ihn verlassen. Wäre an sich auch normal wenn die Entfernung nicht sehr groß wäre. Aber viel mehr Zeit mit dem Partner verbringen finde ich normal.

Also zunächst einmal "wer will diese Entscheidung?" Der Partner? Da gibt es auch für mich kein langes Nachdenken. Egal ob Mann oder Frau. Ich würde mich immer für meine Familie entscheiden. Blut ist nun mal dicker als Wasser. Und egal wer so etwas verlangt, hat einen Knall. Dann wäre ich heute nach meiner Scheidung allein. Danke auch... Und Liebe , was heißt denn Liebe? Ich glaube die Liebe zu seinen Eltern und Geschwistern kann man nicht mit der Liebe zu seinem Partner vergleichen. Das sind zwei verschiedene Gefühle. Und die zu seiner Familie ( wenn man ein gutes Verhältnis hat) enden nie.