Mit wem verbringt ihr die Feiertage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Familie 52%
Alleine 24%
Partner(in) 21%
Oder ganz anders? 3%
Freunde 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Bin seit dem 22. mit meiner Mutter bei meiner Schwester und ihren Töchtern und bleibe hier auch noch bis zum 26.

Dann sehe ich meinen Freund abends wieder und am 27. meinen Vater und dann vielleicht am 28. die Eltern meines Freundes.

Familie

So wie fast alle anderen Tag im Jahr auch 😅 Wohne noch Zuhause bei meinen Eltern ;)

LG und schönen Tag noch^^!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Oder ganz anders?

Hallo Rabzo,

Ich arbeite seit dem 22.12 bis und mit dem 27.12. zu unregelmäßigen Zeiten..

Heute hatte ich Frühdienst und Morgen Spätdienst...🤷‍♂️

Natürlich feiern wir mit unseren Klienten, für mich ist das aber eher mehr Arbeit und ziemlich anstrengend..

Schöne Weihnachten und liebe Grüße,

underdogs969 ❤🎅🎄🥳

Heiligabend mit meiner Frau ,

heute mit meinen zwei Jungs und ihren Familien und meiner Frau

morgen mit meiner Frau wieder in Ruhe !

Alleine

Wohne zwar noch bei meinen Eltern aber wir feiern kein Weihnachten so das ich auch keine Zeit mit denen verbringe