Mit wem verbringt ihr am meisten Zeit?

5 Antworten

Hey,

Ich verbinge meine Zeit meist mit Klassenkameraden in der Schule.

Zuhause rede ich mit Kollegen meines besten Freundes auf Discord und zocke mit denen.

Ansonsten nerve und werde ich von 2 Leas genervt. Beide sind aber süß.

LG, CHROLOL

IchundTiere
Fragesteller

Ich hoffe ich bin keine von denen😅

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

Kitty cat ist kein Kompliment. Du provozierst gern oder Prinz? 😅😤

CHROLOL  16.11.2021, 20:03
@IchundTiere

Bedingung 1 läuft drauf hinaus das wir uns nie richtig kennenlernen werden und ich auch in einem jahr nicht wissen werde wie du dich anhörst

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

Bedingung 1. Wir respektieren die Grenzen des jeweils anderen.

Bedingung 2. wir lassen unseren Stress nicht am anderen aus bzw sagen wenn uns etwas stört.

Trsurigerweise irgendwie, mit einem Mädchen aus dem Internet. Aber ich mag sie, also ist das okay denke ich.

Mir Freunden oder alleine. Ich mag es unter Freunden zu lachen aber auch für mich selbst zu sein. :)

mit meinem kleinen bruder & meiner verlobten :)

und /oder sehr tollen fremden im internet ✌🏻🖤

IchundTiere
Fragesteller

Ja mit Fremden im Internet quatschen ist gerade auch so ne Art Hobby…

Kollegen. Wenn man Schlaf abzieht bin ich länger in der Arbeit als zu Hause.