Wie fühlt ihr euch, wenn ihr keine ZEIT mit eurem Partner verbringt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Habe keine Beziehung 60%
Fühle mich frei 13%
Fühle mich schlecht, einsam 13%
Fühle mich neutral 13%

5 Antworten

Ich brauche auch Zeit für mich, habe auch viel zu tun. Daher finde ich es nicht schlimm, meinen Partner nicht 24/7 zu sehen. Aber wenn er nie Zeit für mich hätte wäre das natürlich was anderes. Dann würde ich mich nicht wertgeschätzt fühlen.

Fühle mich neutral

ganz normal, ich komm auch ganz gut mal alleine zurecht . Man muß nicht ständig aneinander kleben.

Fühle mich frei

Nun ja, es gibt schon ältere Partner, wo man schonmal ganz froh ist, wenn sie einem ein paar Tage, eine Auszeit gönnen. Es gibt schon ein Verhalten in Partnerschaften, wo der Partner ganz schön auf die Nerven gehen kann, und bei jedem Schei... losmeckert.

Fühle mich neutral

ich fühle mich nicht schlecht und auch nicht gut, und er auch nicht😄 wir verstehen uns sehr gut und haben kein Problem damit, nicht die ganze Zeit beieinander zu sein😄... natürlich treffen wir uns oft, aber wir sind nicht den ganzen tag zusammen

(wir mögen uns ja trotzdem noch🤭)

Habe keine Beziehung

Hab mich aber eigentlich ganz okay gefühlt