Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin?

8 Antworten

Mit meinem Ex hab ich meistens nach der Arbeit so eine halbe Stunde mit reden verbracht. Dann haben wir uns getrennt etwas von der Arbeit erholt für ca 2 Stunden und dann zusammen gekocht, gegessen und Filme geguckt. Danach hat jeder wieder was für sich gemacht. Und vorm schlafen gehen haben wir halt im Bett nochmal eine Weile lang uns unterhalten immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mein Mann und ich nehmen uns viel Zeit für uns. Und unternehmen das meiste gemeinsam mit den Kindern.

Wir verbringen an "persönlicher" Zeit, was halt übrig bleibt wenn der Beruf Feierabend hat, der Haushalt gemacht ist und die Kinder versorgt sind.

Zeit für uns "nehmen" machen wir bewusst nur an Wochenenden oder halt im Urlaub, im Alltag funktioniert das eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

wenn mein Mann nicht grade auf Arbeit ist, sind wir eigentlich immer zusammen. Ich selbst fahre auch gerne mal zu Konzerten oder gehe auf Veranstaltungen. Aber das ist ja im Moment nicht so möglich. Das mache ich dann mit anderen Personen, weil er sowas gar nicht mag.

Wochenende zur Zeit, auch wenn wir gerne jeden Tag ❤️ zusammen verbringen würden aber man muss sich ja auch Freizeit lassen und was in eigener Wohnung tun, Termine etc 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung