Wer von euch war schon mal mit dem Partner/;Partnerin gemeinsam in einem Baumarkt und hat nach dem abendlichen Gestaltung Ausschau gehalten? Seile, Kabelbinder?

SuFaCo04  19.08.2023, 11:52

Nach dem abendlichen Gestalung?

Smaragdblau
Fragesteller

Na ja, den Abendprogramm halt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tie-wraps (aka: Kabelbinder), passender Seitenschneider, um die rechtzeitig und ggf. schnell wieder zu kappen...

Leimzwingen / Federklemmen...

https://www.amazon.de/dp/B09KZZSMD2

Gummiringe...

Vielleicht noch:

  • Handschellen,
  • Knebel
  • und Panzerband..
Woher ich das weiß:Recherche
Smaragdblau
Fragesteller

Ja, sind auf den richtigen Weg

Klar

Swingchair, Spanngurte, Seilhebezug und das Holz für das Andreaskreuz nicht vergessen!

Dazu natürlich Haken und Ösen zum Einschrauben der Fixierungen.

Smaragdblau
Fragesteller

🤣🤣🤣 Wenn schon dann richtig

Smaragdblau
Fragesteller

Gleich das große Paket, eine Nummer kleiner geht auch.