Wie sollte ein Mann jüngere Frauen ab 18 Jahren daten?

6 Antworten

Am besten zu mehreren. Das ist dann einfacher und weniger frustrierend. Einer organisiert das Girl und lässt dann andere dazukommen. Viele lassen sich dann ohne grössere Probleme zureiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil du diese Ansichten hast, sieht das eine 18-jährige noch lange nicht so! In diesem Alter meint man, dass man in der Blüte seines Lebens ist, kann vieles erst jetzt tun und sich ausleben. Da will man keinen älteren Mann unterstützen und an die Zukunft mit ihm denken.

Es ist ratsam, sich auf gemeinsame Interessen und gemeinsame Lebensziele zu konzentrieren,
Das werdet ihr beide nicht haben.

Was tust du, wenn du eine Dame magst und es sich herausstellt dass sie viel älter ist als nach deinen Vorstellungen?

SklavinL  05.07.2023, 10:08

Würd ich so nicht verallgemeinern mein freund ist 17 jahre älter zsm kamen wor mit 16(er dachte beim kennenlernen ich swi 19) wohnen zsm etc hsben swhr wohl ähnliche Vorstellungen und auch einige gleiche Interessen natürlich nicht alles was aberxquch bei gleichaltrigen nicht so ist. Man möchte ja keike Kopie von sich haben, manche Dinge ergänzen sich ja u.b ich bin eher stiller bzw zurück Halteverbot bei Kontakten knüpfen er ist totsl kommunikativ wäre wor beide wie ich hätten wir 0 freunde etc und wären wir beide wir er würden wir uns gegenseitig tot labern.

sleepingbeautyy  05.07.2023, 10:10
@SklavinL

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr seid einfach speziell. Aber all diese Vorstellungen dir der FS hat, treffen auf eine 18 Jährige nicht zu.

SklavinL  05.07.2023, 10:17
@sleepingbeautyy

Auf dir meisten nicht richtig aber nicht alle kann man so nicht verallgemeinern. Problem ist er seine Fixierung quf das alter warum 18 warum nicht 20 19 23 was weiß ich das wirkt krankhaft ubd schreckt fast jede frsu ab

sleepingbeautyy  05.07.2023, 10:18
@SklavinL

Kann man schon. Es wird nie auf alle zutreffen das sollte einem aber auch bewusst sein.

SklavinL  05.07.2023, 10:30
@sleepingbeautyy

Und wenn sie 19 wurd trennt er sich und sucht die nächste oder was. Da lässt sich doch keine drauf ein

Geht nur, wenn du eine Coole neue App hast. Die sie noch nicht hat!

Gar nicht. Diese Mädels werden dich als älteren Mann NIE wirklich lieben. Du stiehlst ihnen ihre Wertvolle "Jugendzeit" aufgrund deiner Gier nach jungem Fleisch und sie wird mit Glück nur dein Geld wollen.

Kein Plan was daran befriedend sein soll. Such dir eine in deinem Alter.

Welche Strategien und Ansätze würden Sie empfehlen, um erfolgreich jüngere Frauen ab 18 Jahren zu daten?

Diesen Zugang abzulegen.

Eine Kollegin von mir - sie wird bald 20 - ist mit einem 39-Jährigen verlobt. Sie hat ihn über ein paar Ecken kennengelernt, er hat sie ganz "altmodisch" zum Essen eingeladen, sie haben sich öfter getroffen, eine Beziehung begonnen und schließlich hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht.

Sie liebt ihn mindestens genau so sehr wie er sie und darauf baut die Beziehung auf. Keine/r der beiden ist mit dem Vorsatz, jemanden "erfolgreich zu daten", losgegangen; sie wollte einfach einen älteren Mann als Partner haben und hat eh viele davon im Freundeskreis, er wird sie attraktiv gefunden haben und ihr Alter war vielleicht ein Pluspunkt.

Sie verdient so ziemlich gleich viel wie er, hat schon zwei Ausbildungen hinter sich, hat sich selbst ein teures Auto gekauft.

Man merkt, dass die Beziehung natürlich entstanden ist und aus Zuneigung, nicht für Geld etc.

Nur unter diesen Umständen handelt es sich um gesunde Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.