Affäre mit deutlich jüngeren Mann?

2 Antworten

Wenn es gut läuft, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bei langfristigen Beziehungen kann es natürlich problematisch werden. Es könnte sein, dass du dem Mann, wenn er 40 ist, einfach zu alt bist. Habe das leider im Bekanntenkreis beobachten können.

Dini4281
Fragesteller

Danke, wie gesagt,strebe keine Beziehung an, ist halt für ne gute Zeit 🤗

Ich mag ältere Frauen, oder etwas jüngere. Ich habe noch nie eine Beziehung mit einer Frau im gleichen Alter wie ich geführt.