was reizt ältere Frauen daran, sich einen (deutlich) jüngeren Mann zu nehmen?

12 Antworten

Wahrscheinlich einfach der Beweis für sie selbst, dass sie in ihrem Alter auch noch jüngere abkriegen, und mit den Frauen in dem Alter des Mannes mithalten kann.

Nehme an, das solche Frauen es einfach gern haben, wenn ihnen der Mann unterlegen ist. Kontrollfreaks eventuell.

Das wird dir die betreffende Frau dann in der konkreten Situation sicherlich sehr schlüssig klar machen. Viel Erfolg!

Dasselbe was alte Männer reizt mit jüngeren Damen anzubändeln?

Woher ich das weiß:Hobby
was reizt ältere Frauen daran, sich einen (deutlich) jüngeren Mann zu nehmen?

Nichts! Mich reizt es Null.