Es gibt definitiv reife Frauen, die sich mit jungen Kerlen einlassen. Was reizt diese Frauen daran, sich mit jüngeren/unreiferen Kerlen einzulassen?

5 Antworten

Mir fällt ein:

1. Reifes (älteres) Aussehen und Weichheit zugleich des jungen Mannes. Schönheit, Bildung, Tiefgründigkeit und Humor. Seinem Alter voraus sein.

2. Das Leben im hier und jetzt.

3. Die, für die Frau abgeschlossene Familienplanung.

4. Genuss an Körperlichkeit, was nicht immer Sex heisst. Spüren von innerer Lebendigkeit.

5. Dass man lieber ein jüngeres, als ein älteres Gesicht ansieht.

6. Er kein Interesse an Kindern und Heirat hat.

Das würde für mich einen jüngeren Mann attraktiv machen. Unkompliziertheit, Offenheit und Leichtigkeit wären noch interessante Eigenschaften.

Reifere Frauen hoffen, dass die jüngeren eine bessere Ausdauer beim Sex haben. Wenn die jüngeren Männer allerdings kaum Sexerfahrung haben, passiert eher das Gegenteil.

Vlt. liegt es auch daran, dass die jungen Männer sich gern von reiferen Frauen verführen lassen möchten.

Der nächste Punkt ist, das reifere Damen es toll finden, für junge Männer noch sexuell attraktiv zu sein. Sprich, die älteren Frauen suchen bei jüngeren Männern Selbstbestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt natürlich Frauen, die auf jüngere Männer stehen genauso wie es Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen. Was musst Du da tun u Erfolg zu haben? Grundsätzlich solche Frauen finden, die auf jüngere Männer stehen. Das steht denen nicht auf der Stirn geschrieben aber spezielle Internetseiten wie Cougars24.de sind da eine ganz gute Anlaufstelle. Bei mir hat es schon mal funktioniert.

Hy, was reizt ältere Herren sich mit jüngeren Mädels was anzufangen.

Diese Gegenfrage könnt man genauso stellen, oder nicht?

Das sind halt so festgefahrene Weltbilder die der Mensch hat.

Älterner Mann und junge Frau = Cool

Ältere Frau und junger Mann = Strange

Ich persönlich sehe das nicht so, es gibt durchaus ältere Frauen in meinem Umfeld die ich sehr attraktiv finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie treten als Ausbilderin an und bilden den Jüngling aus! Damit er der Damenwelt dienen kann und muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung