Würdet ihr euch auf Jüngere einlassen?

Bitte mit Begründung danke :)

Achso mit jünger meine ich jetzt wie ich 17:^^

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Auf keinen Fall ! 44%
Kommt auf die Person an... 41%
Schick mir eine Freundesanfrage😈 16%
Rentner23  02.07.2020, 09:46

Was heißt bitte Sexting?

georg2003
Fragesteller

Sexchat ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Person an...

Wenn es vom Charakter her passt, sollte das Alter keine Rolle spielen. Als ich 22 war, bin ich mit einem 18-jährigen zusammen gekommen (Ja, der Altersunterschied ist jetzt nicht so krass, aber man hat es schon gemerkt).

Es hat wahrscheinlich so gut gepasst, weil ich vom Kopf her selber noch eher jugendlich bin und wir halt quasi auf einer Wellenlänge waren 😃

Bin jetzt 24 und wenn ich Single wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, einen 16 oder 17 jährigen zu daten :)

Auf keinen Fall !

Ich hatte mit 20 einen 17jährigen Freund. Hab relativ schnell gemerkt, dass es nicht passt. Als ich dann mal Tickets gekauft habe für einmal Erwachsene, einmal Kind, hat es mir den Rest gegeben. Immerhin verstehen wir uns 20 Jahre später noch.

DieBambi  02.07.2020, 23:23

😂 Ich stelle mir die Situation des Tickets erwerbs vor, das gibt mir gerade den Rest hahahaha

Tovah  02.07.2020, 23:24

oh weia ... das häte mich auch fertig gemacht! *lol*

Kommt auf die Person an...

es kommt auf das alter der Person an

georg2003
Fragesteller

Als Beispiel so 17-19..

Kommt auf die Person an...

Ich persönlich (w/21) finde es kommt auf das Gegenüber an. Ein Mann mit 18 oder 19 Jahren kann auch schon vom Handeln und Denken sehr reif sein. Umgedreht kann aber auch ein Mann mit 30 sich noch total unreif verhalten. Man muss da denke ich abwägen und wenn sonst alles passt, sollte das Alter nur eine untergeordnete Rolle spielen.

georg2003
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^ 9 Leute haben abgestimmt aber nur 2 geantwortet:(

Kommt auf die Person an...

MIt 35 J. hatte ich mal ne kurze Beziehung mit einem Mann, der 7 Jahren jünger war ... ist jetzt kein Riesen-Altersunterschied, aber er war in vielen Dingen noch sehr unreif (was so alltägliche Dinge anging und auch seine Lebenseinstellung betreffend) und dann kommt man sich schnelll mal wie Mutti vor, wenn man ihm etwas erklären muss oder etwas für ihn regeln! seufz

Eigentlich möchte ich nicht wieder ne Beziehung mit nem Jüngeren haben ... und selbst wenn, dann nur auf Augenhöhe bzw. will ich den Altersunterschied nicht tagtäglich spüren müssen!

Tovah  02.07.2020, 23:30

oh, sehe gerade erst die Ergänzung ...

... also heute würde ein 17-jähriger für mich auf keinen Fall in Frage kommen ... oh weia!
Aber mit 23 hatte ich mal kurz etwas mit nem 17-jährigen Berufschulkollegen ... das lief auf ner Klassenfahrt und da hatte es nen gewissen Reiz ... fand das irgendwie ganz süß, aber als wir dann wieder zur Schule gingen, war es ganz seltsam und dann auch schnell vorbei! :-)