Was haltet ihr von Sexting/chat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Würde es wieder tun 83%
Nicht mehr 17%

8 Antworten

Würde es wieder tun

Hab bis jetzt 2 mal gemacht und finde zurzeit nmd mehr://

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mehr

FINGER WEG DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOVIEL AUSRUFEZEICHEN WIE ICH DAHINTER SETZEN WILL KANN MIR MEIN BILDSCHIRM GAR NICHT ANZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nacktfotos an Unbekannte verschicken ist die GARANTIE damit erpresst oder bloßgestellt zu werden, und selbst wenn du mit der Person liiert bis, bedenke immer dass sich das jederzeit ändern kann und dann bist du buchstäblich nackt vor allen die der Mensch kennt!!!!!!! Willst du das wirklich riskieren????????????

frittenmann  28.03.2023, 17:54

geht auch ohne nacktbilder....

MaxSchnellsch  28.03.2023, 18:05
@frittenmann

Nun, der Fragesteller fragt aber doch nach Sexting, und darunter versteht man doch Versand von Nacktfotos von sich selbst. Darauf bezieht sich denn auch meine Antwort.

Würde es wieder tun

Also es ist bis jz nur einmal schiefgegangen, aber ansonsten immer gut funktioniert.

ich finde seit kurzem niemanden mehr, der das will, deshalb wart ich eif mal ab

bin m

Würde es wieder tun

Ich finde es geil mit jemandem Phantasien auszutauschen in Wort und Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es wieder tun

Finde es gut