Meinung zu sexting?

6 Antworten

Weird - mehr gibts dazu nicht zu sagen.😂

Ich verstehs nicht wirklich. Aber jedem seines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit fast 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung

Ich persönlich mag es nicht teilweise wird da Zeug geschrieben was der gegenüber nie machen würde ich komme da auch nicht in ‘Fahrt’ also ich mag es nicht aber jeder ist da anders. :)

Wenn Sexting jetzt das ist, an das ich denke (sich gegenseitig ein Szenario beschreiben, in dem man Sex hat), ist es definitiv nicht meins.

Über entsprechende Themen einfach nur zu schreiben hingegen KANN nett sein.

In den aller meisten Fällen sehr langweilig und repetitiv - absolut nicht meins

Ich steh nicht so drauf...

Entweder in real live treffen ansonsten schau ich mir lieber pornos an😂

Woher ich das weiß:Hobby