Ist es zu spät, um sich mit 27 Jahre als Mann auf Frauen einzulassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ist nicht zu spät. 94%
Ja, ist zu spät. 6%

6 Antworten

Nein, ist nicht zu spät.

Mit 30 ist es tatsächlich zu Spät, wieder 20 zu sein - Aber nicht sich so zu verhalten!

Es lohnt sich immer auch mal Neues zu probieren, auch wenn es einen emotional verletzen kann. Das ist Lebensrisiko, gehört dazu, prägt uns, formt uns und macht uns letztlich auch einfach zu Menschen. Und nicht selten beschert uns das auch die wunderbaren Erlebnisse, die uns dazu bringen, dass wir immer wieder danach suchen, egal wie sehr es mal verletzt haben mag.

alexanderluria
Fragesteller

30 ist für Männer doch besser als 20, denke auch dass ich jetzt deutlich attraktiver bin.

Selbstreferenz  16.01.2023, 22:10
@alexanderluria

Für Frauen mit 20 bist Du nun deutlich attraktiver: Du bist i.d.R. viel weiter als Jungs im gleichen Alter solcher Frauen.

Nein, ist nicht zu spät.

Für die Liebe ist es nie zu spät. Wünsche euch alles Gute und wenn es für dich nur schrittweise läuft, dann lass dir Zeit, so wie es für euch beide ok ist.

🌝🐈

alexanderluria
Fragesteller

ich denke, dass die Zeit notwendig ist, um eine lebenslange Liebe aufzubauen, wobei es schon Liebe auf den ersten Blick war.

Nein, ist nicht zu spät.

Nein, auf gar keinen Fall!

Kämpft um eure Liebe, sie ist sehr kostbar.

Euch beiden viel Glück ♥️

alexanderluria
Fragesteller

also, im Grunde genommen haben wir noch keinen starken Kontakt, weil wir uns einander antasten und uns zeigen, wie sehr wir uns gegenseitig mögen.

alexanderluria
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

danke. Ich bin da oft zwiegespalten: Einerseits brauche ich die Zeit, auf der anderen Seite entwickel ich gerade eine ausgeprägte Torschlusspanik.

Nein, ist nicht zu spät.

Ich finde es ist nicht zu spät. Wenn du sie wirklich liebst und sie dich wirklich liebt und du ihr vertrauen kannst, dann klappt das schon. Egal wie lange man braucht oder wie alt man ist, wenn du es möchtest dann tu es du lebst nur ein mal 😙 Außerdem wird sie es verstehen, wenn du lange brauchst.

Ich hoffe ich konnte helfen

es ist nie zu spät! man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, und wenn es sich richtig anfühlt ist doch alles super!