Flirten in einer bzh untreu?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kommt drauf an sag ich als frau 35%
Nein sag ich als frau 24%
Kommt drauf an sag ich als mann 18%
Ja sag ich als frau 12%
Nein sag ich als mann 12%
Ja sag ich als mann 0%

5 Antworten

Nein sag ich als frau

Flirten hat für mich nichts mit Untreue zu tun. Jeder flirtet ab und an mal, wenn sich die Gelegenheit bietet. Es macht Spass und es schmeichelt. Flirten allein ist noch kein Ding.

Lovinyounot  14.08.2023, 15:52

Wow dein armer Mann

SarahSchweiz  14.08.2023, 15:55
@Lovinyounot

Wieso?

In meinem Alter ist man aus dem Luftschloss raus. Mein Mann geniesst seine Flirts auch, wenn er mal ohne mich unterwegs ist. Ein Flirt hat nichts zu sagen. Es kann schön sein, es kann schmeicheln. Und wie gesagt: Jeder tut es. Mag sein, dass du dich besser fühlst, wenn dein Partner dir sagt, er täte es nicht. Ich fühle mich dadurch nicht besser, weil ich weiss, dass es gelogen wäre ;-)

Wenn du ein Flirt bereits als Problem in einer Beziehung ansiehst: Dann viel Erfolg in der Beziehung ;-)

Kommt drauf an sag ich als frau

Ein schönes Lächeln sich zuzuwerfen, finde ich nicht ganz so dramatisch. Sowas flüchtiges kann von mir aus auch mal im Supermarkt vorkommen.

Der Hahn dreht sich bei mir eher zu, wenn es zu Körperkontakt kommt, oder ernsthafte Hintergedanken auftauchen.

Ist natürlich auch ganz stark von der Person abhängig.

Kommt drauf an sag ich als mann

Einfache freundliche Gespräche oder kleine Komplimente ohne Hintergedanken sind schon ok.

Ja sag ich als frau

Ja natürlich ..so fängt es an ...wozu macht man sowas wenn man angeblich jemanden liebt

Nein sag ich als mann

Flirten außerhalb der Beziehung hat für mich nichts mit Untreue zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung