Frauenfrage! Wie sind Eure Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern? ?

9 Antworten

Ältere Frauen sind halt einfach direkter als Affäre..hatte mal eine mit der Freundin meiner mutter(ü55 und ich war 25)und das war die beste Erfahrung die ich machen konnte..haben uns immer öfter getroffen und sie hat mir einiges beigebracht,egal in welcher Richtung..zustande kam das alles weil ich sie betrunken nach Hause gebracht habe..und da fing sie einfach an und meinte das sie nen jungen toy Boy haben möchte der halt sogesehen alles mitmacht..treffen uns sogar heute noch 1-3 mal im Jahr..macht selbst mit 30 noch Spaß..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie was mit einem jüngeren Mann, und ehrlich gesagt steh ich auch nur auf Gleichaltrige oder ältere.

Tannibi  15.08.2018, 12:26

Das ist so, als ob man zu einer Frage zur
Mathematik schreibt: Ich habe keine Ahnung,
wie das geht.

Arbeitssittich  15.08.2018, 12:29
@Tannibi

Die Erfahrung besteht doch hierin, dass sie nicht möchte. Also passt die Antwort.

Mit 35 J. hatte ich mal ne halbjährige Beziehung mit nem 28-jährigen.
Gut, der Altersunterschied war nicht riesig, trotzdem bin ich mir in manchen Situationen vorgekommen wie "Mutti"! (...)
Würde das aber dennoch nie am Alter festmachen, sondern an der Reife eines Menschen und die war in diesem Falll halt wenig vorhanden. ;-)

Würde daher jetzt auch nicht sagen "Nie wieder", wobei ich mir eine Beziehung mit jemanden, der bespielsweise 20 Jahre jünger ist, schon schwierig vorstellen könnte, weil es da vielleicht an gemeinsamen Themen / Interessen hapert.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht.

Allerdings glaube ich, dass das sehr von der  Einstellung abhängt. Alter ist für mich nichts weiter als eine Zahl ohne Bedeutung. Im täglichen Leben merkt man davon nichts.

Die Umwelt hat mit solchen Konstellationen das Problem, ich nicht. Man kann es sowieso nie allen recht machen, also macht man es sich seber recht und lebt ganz hervorragend damit.

Ich bevorzuge Gleichaltrige oder Ältere.

Erfahrung mit Jüngeren hab ich bisher nicht gemacht, habs auch nicht vor und bin immer sehr irritiert, wenn mich 20-30jährige anschreiben. Darauf antworte ich nie.