Freunde oder Partner?

4 Antworten

Immer der Partner ❤️sorry, ich wähle nur noch mich selber, also mein partner, Freunde kann man immer sehen

Wer jetzt mit Freunde hat man immer, vergesst den Spruch , nein auch Freundschaften gehen kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel9267324  19.01.2023, 10:40

Echt so, bei mir auch so

Partner! ❤️

Freunde können ein genau so verraten wie der Partner oder Familie... Da gibt's keine Unterschiede

Wenn Dir Andete wichtiger sind als der Partner - oder auch nur gleich wichtig - dann bist DU kein Partner.

Ein Partner/Partnerin ist der wichtigste Mensch im Leben und hat IMMER Vorrang.

Hallo9013457265
Fragesteller

so hab ich das noch nicht gesehen, danke

Tooru  17.08.2021, 12:00

Dein Partner wird aber auch verstehen, wenn du mal deine Fteunde sehen willst. Ansonsten ist er nichts anderes als ein eifersüchtiger Klammeraffe.

GeriDerWolf  17.08.2021, 12:04
@Tooru

Sicher, mal. Aber die Frage war wer Dir WICHTIGER sei.

Freunde.

Meinen Partner seh ich jeden Tag. Meine Freunde nicht

Hallo9013457265
Fragesteller

also ich bin noch in der schule und sie ist in ner anderen schule und wir leben logischer weise nicht zusammen