Was würdet ihr machen wenn euer/eure Partner/Partnerin euch in Mund pinkeln will?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Machen lassen 63%
Ne sagen 21%
Dein ernst? Sagen 12%
Schluss Machen 4%

15 Antworten

Ne sagen

Fragen kann er ja, aber ich wäre halt nicht dabei, da hört es dann auf.

Einen meiner Exfreunde hat es immer wahnsinnig geil gemacht wenn er mir beim pinkeln zusehen durfte, das war für mich noch in Ordnung. Da hatte ich am Anfang das "nervöse Blase" Problem oder wie das heißt, wo man einfach nicht urinieren kann wenn jemand daneben ist, aber irgendwie später hatte es echt was an sich wenn einem dabei einer zusieht.

Machen lassen

Hallo Lieberuser,

es wäre jetzt nicht mein Style - und das würde ich in aller Liebe auch sagen.

Doch würde es mich interessieren, wie meine Partnerin mit einem solchen Moment fühlt - und ihr gerne mit etwas, was ich auch teilen kann, entgegenkommen. Und wer weiß, vielleicht könnte ich mich dann an dem Moment herantasten und doch noch teilen.

Ich kreuze daher Machenlassen an, da es ihr Style und damit ein Teil von ihr ist, ob ich ihn teile oder nicht.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Machen lassen

Ich habe es sie bereits machen lassen weil sie es unbedingt wollte, und wir fanden es beide nicht schlecht. Aber Bei z. B. Kacke oder Kotze wäre ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machen lassen

Ich glaube ich fanden es ziemlich ekelhaft aber würde sie machen lassen wen sie Spaß daran hat oder es einfach nur lustog findet 😅

Und vielleicht mag ich es ja auch 🤷‍♂️

Machen lassen

Sofort, immer gern. Ich wünschte mir meine Frau würde mich das fragen. Es gibt nichts geileres für mich. Ist ist Intimität und Vertraue zum Partner pur und in höchster Vollendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bbwlover81  25.04.2023, 20:41

Meine pisst gerne auf mich