Würdet ihr es machen wenn euer Freund euch fragt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

9 Antworten

nein

Er müsste mich schon sehr davon überzeugen das ich es mache, und es mir genau erläutern können, umgekehrt auf keinen Fall 🤢🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
ja

Wenn er es unbedingt will, warum nicht? Aber Vorsicht, er wird es dann vielleicht umgekehrt bei dir auch machen wollen.....das musst du für dich abwägen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein. Ganz sicher nicht. Das finde ich wiederlich. Egal ob bei Mann oder Frau.

jdjdfsgds
Fragesteller

du hast kein plan was geil ist

SkiTeBest  02.08.2021, 16:22
@jdjdfsgds

Das hat nichts mit Plan oder kein Plan zu tun. Wenn man was nicht mag, dann mag man es nicht, Punkt aus!

Rolajamo  02.08.2021, 16:22
@jdjdfsgds

Das ist ja das Lustige: Jeder Mensch findet ganz individuelle Dinge geil und abstoßend. Aber anscheinend bist du geistig noch nicht so weit, das zu verstehen :)

Baikalll  02.08.2021, 16:27

Ist klar in der Frage geht es darum das sie ihrem Freund ins maul pissen soll oder nicht und wenn ich sage kack ihm doch in den Mund vielleicht fragt er dich dann Nicht mehr.. wird meine Antwort gelöscht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ist das eine jetzt so viel grenzwertiger als das andere?! Man man euch vom GF Team soll mal jemand verstehen. Unglaublich

ja

ich würde mir jeden tag in den mund pissen lassen oder besser gesagt den ganzen tag würde ich es machen warum nicht

ja

es selbst zu trinken würd ich eher ekelhaft finden. Aber ich weiss nicht wieso es für mich ekelhaft sein sollte, wenn ich es bei meinem partner mach. Deshalb würd ich ihm diesen Gefallen machen.