Würdet ihr eurem Freund zu liebe, es machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

7 Antworten

ja

Vielleicht nicht unbedingt um ihm einen Gefallen zu tun, als Zeichen seiner Unterwerfung könnte ich es mir vielleicht als einmalige Aktion durchaus vorstellen.

ChastityMan  15.10.2023, 12:19

Wieso nur ein mal? Mach es doch als Belohnung ?

ja

Wenn er sich das wünscht, solltest du das machen. Wenn du eine Blockade hast, geht erstmal gemeinsam unter die Dusche. Lass ihn zuschauen oder pxxx erstmal auf seinen Körper.

Irgendwann wirst du die Hemmungen verlieren. Lass ihn mehrmals höflich bitten. Wenn es ihn glücklich macht, wirst du ihn stärker an dich binden.

Vermutlich ist er zumindest ein bisschen devot. Wenn Dir das gefällt ist das schön! Nutze und geniesse es!

Wenn Du damit nicht klar kommst, passt ihr nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunibert967  02.05.2024, 06:20

Machst du das selber, Sebine?

ja

Würde ich an deiner Stelle machen. Am besten in der Badewanne, aber nur ein ganz kleiner Spritzer, fürs Erste. Du must ja erstmal sehen, wie du damit klar kommst? Ob du ihn danach noch küssen kannst?

Es ist ein besonderer Liebesbeweis deines Freundes, das er sich nicht vor dir ekelt.

Es schützt vor Krankheiten, heilt Krankheiten und kann sogar Mundgeruch beseitigen.

ja

Ich würde ja sagen aber wenn man es probieren möchte kann man es doch ruhig machen.

Und sollte es einem nicht gefallen kann man es auch einfach lassen

ja

Ich wage zu bezweifeln, das Das befriedigeng sein könnte. Weil: Oberhalb der unteren Körperhälfte. Als ein Vorspiel könnte ich mir das vorstellen. Ein persönliches :Nein.

Aber wenn du es zu machen nötig hast - dann mach es einfach.

Oder?