allein "schöne Feiertage" gewünscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Mail auf sich beruhen lassen. Schöne Feiertage bedeutet gleizeitig Heiligaben. 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sowie auch Silvester und Neujahr ein.

Da musst du nicht noch eine E-Mai schreiben.

mir würde es genau so gehen, ich hwürde da auch langdrüber nachdenken.

Darum rate ich Dir. Lass es gut sein. Du hast alles richtig gemacht. Die nicht vorhandener Neujahrsgrüße nimmt Dir keiner übel. Alles gut!!

Das reicht doch. Feiertage ist doch eine allgemeine Bezeichnung und schließt Neujahr mit ein.
Eine neue Mail wirkt echt a affig und schleimig dazu.

Du könntest um Silvester herum noch Neujahrswünsche nachschicken., muss aber nicht sein.

Nein, brauchst du nicht.

Du bist vermutlich evtl. Frau. Die denken fast immer, dass man sich nochmal extra bedanken oder was erwidern muss. :)

456895
Fragesteller

Nein, bin ich nicht :)

brennspiritus  18.12.2015, 10:34
@456895

ungewöhnlich ;) musst trotzdem nicht nochmal schreiben. Sind halt die üblichen Floskeln