Soll man seine Ex Freundin frohe Weihnachten, wünschen?

6 Antworten

Ex-Partner wurde ja nicht ohne Grund Ex. Mir würde es komisch vorkommen, wenn ich da von irgendeinem Ex Grüße bekäme, also versende ich selbst keine.Damit nie ein falscher Eindruck entsteht auch keine Hoffnung! Jeder kann dann das Fest auf seine Art feiern oder eben nicht..

Sollen/müssen nicht nein.

Wenn du es willst hält dich niemand auf.

Ich würde es nicht wollen und fände es komisch wenn ich das von meine(n) exfreunden bekommen würde.

Michael9999405
Fragesteller

Ja wir waren Mal zusammen jetzt auseinander und Kontaktabbruch

CassyDia  24.11.2022, 15:40
@Michael9999405

Dann würde ich es nicht empfehlen es sei denn du willst ihr irgendwas reinwürgen und ggf. schlechte Stimmung an Weinachten machen.

CassyDia  24.11.2022, 15:52
@Michael9999405

Ja das mag ja sein aber ihr habt doch den Kontakt abgebrochen. Das wird wohl nicht ohne Grund gewesen sein.

Michael9999405
Fragesteller
@CassyDia

Also ich habe den Kontakt abgebrochen da ich Mal meine Ruhe haben und überalles nach Denke muss

Wenn ihr euch gut versteht, kannst du das machen.

Michael9999405
Fragesteller

Leider nicht Kontrakt Sperre

Da müsste man mehr über Dich und deine Ex wissen.

  • wie ist das Verhältnis heute
  • weshalb habt ihr euch getrennt
  • hat sie einen Freund und wie würde der reagieren
  • was sind die Hintergründe für einen solchen Gruss - hoffst Du

sie hätte dadurch wieder Interesse an einer neuen Bekanntschaft oder einfach weil sie Dir als Mensch wichtig ist.

Michael9999405
Fragesteller

1 habe alles versucht aber anscheinend möchte sie mich nicht

Wollte sie einladen zum spazieren gehen Essen usw immer kein Bock oder abgelehnt

2 verschiedene Richtungen 3 so weit ich weiß ist die mit dem Kindern des Vaters zusammen kann aber auch Stimmen ist eine Vermutung da sie das mir geschrieben hat 4 ich weiß aus eigener Hand das sie sehr viele Probleme hat mit ihren Kindern Jugendamt Vater der Kinder usw 5 möchte ich gerne Wiesen wie es ihr geht bzw sie nachts anrufen tut wenn Mann schlafen möchte

Michael9999405
Fragesteller
@Michael9999405

Wie würdest du das denn verstehen

Ihr Anrede von ihr heute Morgen

Mister hat kein Bock mehr

Die Antwort

Sie hat einfach keine Lust mehr kommunizieren bzw sie ist in der Meinung du hast keinen Lust mehr um sie zu werben und um sie zu Kämpfen

Bodesurry  24.11.2022, 20:11
@Michael9999405

Wenn ich es richtig interpretiere, dann könnten sich die Grüsse von Dir lohnen.

Michael9999405
Fragesteller
@Bodesurry

Ja na ist klar wenn ich ihr schreibe bekomme ich Erst 24 Stunden später eine Nachricht oder garnicht

Ratlose45  22.12.2022, 20:51
@Michael9999405

Iist das ein unverständlicher Kauderwelsch. Mein Gefühl sagt lass sie wenn sie dich sowieso nicht will. Ihr Leben scheint auch durcheinander zu sein. Willst du dir eine solche Partnerschaft wirklich antun?

Kommt darauf an, wie euer Verhältnis ist. Wenn ihr mehrere Monate keinen Kontakt mehr hattet, würde ich es sein lassen.

Michael9999405
Fragesteller

Habe momentan kein Kontakt