Habt ihr zu Heiligabend zu erst Bescherung oder esst ihr zuerst etwas?

6 Antworten

Bei uns gab es schon immer erst das Essen und dann die Bescherung. Und dieses Jahr gibt es noch nicht mal eine wirkliche Bescherung sondern nur etwas zu essen und anschließend wird zusammen ein Film geschaut.

Bei uns ist es so, dass erst zu Abend gegessen wird und dann die Bescherung stattfindet. Da wird dann ja oft die Vorfreude auch immer größer zumindest bei den jüngeren :)

Frohe Weihnachten 🎄

Erst essen wir was richtiges, dann Bescherung und dann essen wir nochmal Kuchen usw

Bei uns ist erst Bescherung einfach weil wir viele kleine Kinder haben die es dann nicht abwarten können ihre Geschenke auszupacken.

Da ist somit mehr Ruhe am Tisch

Hi Lisa,erst das Essen und dann die Bescherung..wir wollten ja alles .auspacken ,pro ieren oder spiele..das dauert ja

Lass dich gut beschenken,schöne Weihnacht dir