Frohe Weihnachten🎅Wie verbringt ihr dieses Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

klassisches Familienweihnachten zuhause & lokale Besuchsausflüge 55%
bin allein daheim 🤳 21%
zu zweit daheim die Liebe genießen 💑 7%
zu Eltern/Freunden eingeladen ODER sie zu uns eingeladen 7%
verreist, Allein/Familie/Freunden/PartnerIn 🧑‍✈️ 3%
Weihnachten feiern "wir/ich" nicht, religiös bedingt/Desinteresse 3%
Ich geh auf Party/Konzert/Veranstaltung 💃🥳 🕺 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiligabend, also heute, sind mein Mann und ich mit unserer Tochter alleine. Morgen kommt mein Schwiegervater mit meinem Schwager und am Montag meine Mutter und meine beste Freundin.

Nach der Kirche haben wir im abgespeckten Familienkreis (mein Mann und ich, unsere Söhne und ein Neffe) gemeinsam gegessen, Geschenke ausgetauscht und gemütlich zusammengesessen.

Jetzt sind die Kinder mit Freunden feiern und ich habe das Telefon neben mir liegen, da ich heute Nacht Rufdienst habe und jederzeit zur Arbeit angefordert werden kann.

Mein Vater und auch mein Bruder ist mit Familie verreist, mein Schwiegervater hat Angst vor Corona und meine Schwägerin hat Corona.

So wird es an den nächsten Tagen keine weiteren Verwandtschaftsbesuche geben und ich habe zudem weiterhin Ruf- bzw. Nachtdienst.

Alles Gute für dich und schöne Festtage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Kevin allein Zuhause, Spaß ich bin bei den Großeltern :-))

Ich geh auf Party/Konzert/Veranstaltung 💃🥳 🕺

Bin gestern mit meinem Freund und nh paar Kumpels feiern gegangen. Hab aber auch etwas mit meiner Familie gemacht.

bin allein daheim 🤳

Ich hab den Tag heute alleine zu Hause verbracht. Für mich ist erst morgen Weihnachten, denn da sehe ich meine Familie bei unserem großen Familienfest.