Wie feiert ihr Weihnachten?

4 Antworten

an heiligabend feier ich mit meiner familie (mama, papa, schwester & jzt auch ihr freund)

abends essen wir meistens raclette, danach gibts bescherung und dann gehen wir in die kirche und danach setzen uns meistens nochn bisschen zsm

und ersten weihnachtstag gehn wir früh zuerst in die kirche und danach treffen wir uns mit oma, opa, tante & onkel und essen eigntl immer gänsebraten :)

Mit meiner Familie. Wir machen immer Fotos. Besondere Traditionen haben wir nicht. Essen ist unterschiedlich. ♡

Hiii,

wir feiern mit der Familie. Lange Bescherung, langes Essen und langes quatschen:)

LG

Jari

ganz entspannt mit meinen Eltern. Früher als mein Vater noch arbeiten musste, war es immer sehr stressig. Aber jetzt ist alles total entspannt.