Wie verbringt ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zuhause mit Familie / Freunden 72%
Zuhause alleine / mit Haustier 13%
Besuche Freunde / Familie 9%
muss arbeiten und bin zufrieden damit 3%
muss arbeiten und das nervt mich 3%
Im Urlaub / anderem Land 0%
mache eine grosse Party mit Freunden 0%

11 Antworten

Zuhause mit Familie / Freunden

hey, wir feiern wie immer mit der familie also mit meinen eltern, meinem bruder seiner frau und den drei kindern. es zieht soweit ich weiß dafür keiner etwas besonderes an und was es zu essen gibt sehe ich sobald es auf dem tisch steht xD

Allein zu hause ohne Haustier.

Werde Weihnachten nichts machen. Wie jedes Jahr halt

Wir werden wie jedes Jahr an Heiligabend erst shoppen und dann essen gehen. Was ich mir bestellen werde weiss ich noch nicht. Wir werden alte Bekannte treffen, neue moegen dazu kommen und einen ausgelassenen Abend haben, Habe vor, weisse Hose und Kurta zu tragen. Es sind angenehme 23 Grad. Die richtige Temperatur um gemuetlich draussen zu sitzen, und den Persischen Golf plaetschern zu hoeren. Wenn sich dann darin noch die unzaehligen Lichter der Weihnachtsdeko spiegeln, einfach super.

Besuche Freunde / Familie

Ich fliege mit Mann und Shwiegereltern zu meinen Brüdern nach Kanada, auch weil es da immer weiße Weihnachten gibt.