Welche Französischen Filme und Bücher (vor allem Gedichte) gefallen Euch am meisten?

3 Antworten

La Passe Miroir de Christelle Dabos est un livre fantastique! C'est un livre de fantaisie. La protagoniste est très cool. Je l'aime.

Oder auf Deutsch: Die Spiegelreisende von Christelle Dabos ist ein fantastisches Buch! Es ist ein Fantasy Buch. Die Protagonistin ist sehr cool. Ich mag sie.

Irreversible war gut, ansonsten gefallen mir Filme mit Pierre Richard, Gérard Depardieu, Louis de Funès und Jean Reno.

Oscar mit Louis de Funès ist der Hammer. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium