Die besten Filme/Bücher?

3 Antworten

Ich kann neben Harry Potter (Allgemeinbildung 😉) auf jeden Fall die bis jetzt 9 Bändige (Der zehnte Band wird aber auch noch kommen) Jugendroman Reihe "Keeper of the lost cities" empfehlen. Ich habe mich total in diese Reihe verliebt, und sie ist wie ich finde nicht nur für Jugendliche geeignet sonder für allgemein alle, die Fantasy mögen. Allerdings vermutlich auch nur für Leute die wirklich gerne und viel lesen da sie wie bereits gesagt 10 Bände umfässt.

Dumheid  15.10.2023, 15:48

Achso und ich habe vergessen zu erwähnen:

Es ist eine Buchreihe

Ist jetzt nicht so bekannt, aber ein absolutes Muss meiner Meinung nach ist die Trilogie Aurora Cycle, erster Band Aurora Erwacht. Science Fiction. Wahnsinnig witzig, unfassbar emotional und spannend, alles auf einmal im genau richtigem Maß. Auf Englisch sogar noch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Haus der Taschendiebe

Auf der untersten Stufe der Gesellschaft muss ein Junge neu anfangen. Er muss betteln und stehlen, denn nur so kann er überleben. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, ein Taschendieb zu werden, nutzt er die Chance, denn für ihn ist das ein Aufstieg. Diese Geschichte ist so etwas wie Breaking Bad im 16. Jahrhundert. Sie kommt vollkommen ohne den erhobenen moralischen Zeigefinger aus, denn sie wurde aus der Sicht der Kriminellen geschrieben. Es gibt jede Menge Abenteuer, ganz viel Fachwissen über Taschendiebe. Aber Vorsicht! Dieses Buch macht ganz schnell süchtig! Du findest es auf Wattpad.