Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

Am besten irgendwas Kreatives, was nicht so basic ist oder jeder hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas zum backen, was du dann gemeinsam mit deiner Oma auch mal nutzen kannst für einen Kuchen oder vielleicht ja auch ein Gebäck. Das könnten Sachen wie ein Waffeleisen oder eine Spritzgebäckpresse sein. 😄😊 Dann macht es vielleicht auch gleich am meisten Spaß, wenn man es gemeinsam macht.

  • Keksausstecher deiner Lieblingsserie
  • Kleidung die Du magst
  • Pflege fürs Gesicht z. B. Gesichtswasser oder Creme

Wünsch dir doch einen Shopping-Tripp, wenn sie noch fit genug ist.

Backformen, Ausstechformen, Teigschaber, Kuchenretter, Sahnestreicher, Abkühlgitter, Rührschüssel.

LaufenderFrosch
Fragesteller

Was ist ein Kuchenretter?

im schlimmsten Fall kann man auf Nummer sicher gehen und sich Gutscheine geben lassen, dann kannst du dir selbst was holen was für dich sinnvoll ist.