Habt ihr Ideen was man sich als 12 Jährige zu Weihnachten wünschen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Frage, weil ich nichts über deine Interessen weiß. Also kommt bei dieser Antwort evtl. nichts was für dich als "gut" gilt.

Überleg mal was du gerne machst (oder machen würdest), was du brauchst, und was deine Hobbies sind und recherchiere.

Je nachdem kannst du dir dann bspw. Backutensilien, Strickzeug, neue Sportsachen (Trikots oder Bälle wenn du eine bestimmte Sportart machst), irgendeine Figur, Comics, Bücher, Klamotten, Hygieneartikel, Accessoires, Dekoration, Beautysachen, Utensilien zum Malen und Zeichnen, Kopfhörer, Merch und Fanartikel, Instrumente, Bastelsets, Spiele, Anleitungen, neue Schulsachen, und ganz viele andere Sachen wünschen.

Ich würde die Liste auch eingrenzen, nur leider kann ich nicht einschätzen was dir gefallen würde und was das Budget ist. Hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen :)

Schleichsuchti1
Fragesteller

Vielek danl, danke ♡🦋☘️

Schwer zu beantworten, wenn man die Interessen nicht weiß. Jemand interessiert sich für Astronomie dem könnte man ein gutes Teleskop schenken. Oder ein voller Fußballfan dem schenkt man was vom Fußballverein

Tebtome  29.10.2023, 19:58

Hast du irgendwelche Interessen?

Tebtome  29.10.2023, 20:04
@Tebtome

Ignorier die Frage ich wollte Antworten und hab auf das falsche Feld geklickt 🤦‍♀️

Dazu sollte man dich kennen, was du gerne machst.

Hast du ein Hobby oder bist du in einem Verein?

vielleicht magst du Musik und irgendeine Band spielt gerade, wo du vielleicht mit jemand erwachsenem hingehen kannst, dann lasse dir Tickets schenken.

Oder möchtest du in einen Freizeitpark, das kannn man auch Winter.

Wenn dir gar nichts einfallen sollte, dann hast du vielleicht zu viel.

Vielleicht kostet der eine oder andere Wunsch von dir mehr Geld, dann lasse die anderen zusammenlegen und dann kannst du das Gel verwenden oder sparen auf mehr Wünsche.

Das ist eigentlich ganz einfach. Zuerst legst Du fest, wie viel Geld der Schenkende für Dich übrig haben könnte und wie viel für ihn fair und zumutbar ist. Dann stellst Du Dir vor, was Du selbst kaufen würdest, wenn Du dieses Geld übrig hättest. Genau diesen Gegenstand wünschst Du Dir dann von ihm.

Du bist doch nicht wunschlos!