Was kann ich mir zu Weihnachten als 14jährige wünschen?

10 Antworten

Wünsche dir gemeinsame Unternehmungen… das muss kein Freizeitpark sein, man kann sich auch mal für neues interessieren, z.b Museen, Ausstellungen usw

Hübsche Socken mit Motiv, Playmobil, Gutscheine, DVDs

Eine Betonmischmaschine mir bunten Lichtern und Bluetoothspeaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Konzerttickets für deine Lieblingsband? Oder ein Ausflug mit der Familie. Solche Sachen bleiben viel länger in der Erinnerung, als materielle Dinge.

JuleLieseLotte
Fragesteller

Danke, dass ist eine gute Idee! Ich war nämlich noch nie auf einem Konzert!

man MUSS sich zu Weihnachten nichts wünschen!

JuleLieseLotte
Fragesteller

Aha... ich möchte mir aber was wünschen.

horribiledictu  05.12.2023, 13:13
@JuleLieseLotte

warum soll man sich unbedingt was wünschen, wenn man - wie du selbst von dir sagst - wunschlos ist?