Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

1 Antwort

Ganz ehrlich ich verstehe diese Fragen irgendwie immer nicht.

Wenn du selbst keinen Wunsch hast, warum muss es dann unbedingt ein Geschenk sein für so viel Geld.

Und wenn man dir so viel Geld schenken möchte, dann lass es dir doch als Geld schenken und lege es zurück für was auch immer. Führerschein sofern noch nicht Fahrten oder anderes eine Reise oder falls du ausziehst für die eigene Wohnung oder oder