Was soll ich mir zum Weihnachten wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Klamotten
  • Bücher
  • Mütze
  • Schal
  • Deko
  • neue Lampe
  • Schmuck (Armkettchen,Kette, Ohrringe)
  • UV Lampe zum Nägel lackieren 💅🏼
  • Musikbox
  • Wecker
  • Radio
  • Spiel (zB Stadt Land Vollpfosten)
  • Armbanduhr
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝

Hey, da Du schon alles hast, und auch planlos bist, überraschst Du deine Eltern in diesem Jahr einfach mit einem ganz außergewöhnlichen Weihnachtswunsch.

Wünsche Dir: NICHTS

AlexDaene  12.11.2023, 16:45

Ist das nicht ein logischer Widerspruch?

einandereruser  12.11.2023, 16:46
@AlexDaene

Würde ich nicht sagen, aber falls Du einen logischen Widerspruch entdeckst, darfst Du den gerne für Dich behalten. Dann hast Du von mir dieses Weihachten auch schon was geschenkt bekommen.

Deine Eltern sollen dir ein sogenanntes Führerscheinkonto anlegen, dann kannst du immer Geld verlangen (Weihnachten, Geburtstag, Ostern usw.) und es dort sparen.

Es gibt gute Zinsen und wenn es dann soweit ist, kannst du deinen Führerschein machen oder auch etwas anderes.

Dann tu etwas Gutes für jemanden dem es nicht so gut geht. Wünsch dir ein paar Spiele oder was dir einfällt und spende sie für z.B. Kinder im Kinderhaus. Wir haben Mal ganz viele Erstlingssöckchen für Frühgeborene im Krankenhaus gekauft und gespendet. Wir haben so viel Armut auch in Deutschland. Schenken und anderen eine Freude machen ist ein schönes Gefühl. Ansonsten wünsch dir Geld und spare für deinen Führerschein.

Hi!

  • Bücher
  • Kuscheltiere (glubschis)
  • Schmuck
  • Filme
  • CDs
  • Gesellschaftsspiele
  • Stifte

Da musst du dir schon etwas überlegen.
LG