Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

6 Antworten

Hier Ideen, die du dir wünschen kannst:

Mädchen: Neue Klamotten, neues Handy, Parfüm, Gutschein

Junge: neue Schuhe, neue Klamotten, Parfüm.

tobieverything  24.11.2023, 23:17

Ich wünsche mir eine E-Gitarre und einen Verstärker und ein Parfum von Paul Gaultier

Falls du einen metalfan beschenken willst ist aktuell das fernsehlos ziemlich interessant.

Es gibt ein los, mit dem du nicht nur bei den normalen Ziehungen mitmachst, sondern mit welchem du auch 3 Jahre eintritt fürs Wacken Open Air gewinnen kannst. Für 45 Euro.

https://www.fernsehlotterie.de/wacken?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiApOyqBhDlARIsAGfnyMo3Rc--K0vMIZctwryo2PBUiC4qxwkV7Bio-uTguocZjpectHoZDdwaAlDREALw_wcB

Ansonsten sollten Geschenke immer sehr persönlich sein. Also auf die Person zugeschnitten. Es ist schwer ein Geschenk für jemanden zu nennen, wen man nicht kennt.

Ein Buch über Hühnerhaltung

Nistkasten

Fledermauskasten

Eichhörnchenfutterstation

Stumpenkerzen als Tischdecke

Schöne Familienfotos

Niedereggermarzipan

Blumentöpfe gegen immer

( Nur noch wenige Jahre bis zur Rente) :-)

Kopfhörer, bandposter, neues Skateboard, Schallplatten.
bin 14

Ein ferngesteuertes Drift Auto, aber für Erwachsene den man auch selbst verbessert